Angeldust

YouTube Twitch Facebook Instagram Discord Twitter
Steam (Windows, macOS, Linux) Windows iTunes App Store

Bugs

in Deutsch in Forums





Post 1–5 of 5

1


OP

by

2D_Idiot

7 years ago


Bug's - Stehe ganz oben auf der Burg und ca. 20 Blöcke unter mir öffnet sich die Türen zu einem Eingang. - Auf dem Schlachtfeld traf ich mit einem Kollegen auf einen Riesen im Gebiet Lv 53 der sich nach einiger Zeit in den Boden gebuddelt hat und weiterhin Schaden gemacht hat und man ihn nur mit dem Magier töten konnte. - Sound Bug: Ein Kollege und ich haben sehr viel neues Erkundet und dann hat es angefangen ständig den "etwas neues gefunden" Sound abzuspielen und er hält solange an bis man das Game vollständig einmal schließt. ------------------ 08.01.2017


# 2

by

2D_Idiot

7 years ago


*Ergänzung* - Zauberstab "Luftschild" hat keine Auswirkung / bewirkt nichts. (Ich denke mal das dieser Stab einen Zauberschild hervorrufen solle aber dies halt nicht tut) PS : Die Bug Reports dienen nur dazu um den Entwickler (und seinen Assistenten?) zu helfen.


# 3

by

Toasta

7 years ago


"Luftschild" soll kein "Zauberschild" herforrufen. Wenn Gegener auf dich schießen und du Luftschild benutzt werden alle "geschosse" auf der stelle eingefroren. Wenn du in sie rein läufst bekommst du weiterhin schaden. und das mit dem Gegner "einbuddeln" lässt sich glaube ich nicht wirklich vermeiden... er wirft halt mit der Erde dafür kann man so mit Mamuts z.b. gänge durch Berge bauen ;)


# 4

by

2D_Idiot

7 years ago


Ahhh cool danke für die Erklärung des Stabes ! Gruß 2D_Idiot :)


# 5

by

brin

7 years ago


der stab bring bei den monstern was die etwas schmeisen oder spucken mit dem stab kannst du es in der luft stoppen


Post 1–5 of 5

1