Angeldust

YouTube Twitch Facebook Instagram Discord Twitter
Steam (Windows, macOS, Linux) Windows iTunes App Store

Wie viele sind wir?

en Deutsch en Foros





Publicación 1–10 de 21

1 2 3 » Siguiente


OP

por

Soumade

hace 7 años


Wie viele Spieler sind der deutschen Sprache mächtig? :)


# 2

por

Maennesti

hace 7 años


Ich bin auf jedenfall dabei!


# 3

por

Carnetsch

hace 7 años


Ich bin auch da und hab noch drei Leute am Start:)


# 4

por

Toasta

hace 7 años


Hier, ich auch ... ^^


# 5

por

Talantalegra

hace 7 años


Wir sind LEgion - Denn wir sind viele... xD Muahahaha Also ich bin meiner einer mit dabei... Und bitte bitte sagt mir mal eines: Wo zum Hänker sind all diese Spieler verrammscht? :O Ich sehe nie auch nur einen anderen Dude durch diese Welt laufen seit meinem ersten Tag, da hatte ich dann 5 Brasilianer am Start die kein Wort Englisch konnten und mir mit dem Einstieg nicht wirklich helfen konnten... Mittlerweile bin ich ja schlauer, aber wenn sich einer -der Deutschen Sprache- mal für ein paar Minuten mit nem Noob zusammen hockt und mir ein paar Dinge näher bringt (besonders andere Spieler^^) wäre das echt der Wahnsinn ;D


# 6

por

Quitschibu84

hace 7 años


Ich bin seit heute dabei... Aber ich verstehe das Spiel noch nicht xD Ich habe Boden abgegraben, und Bäume gefällt... Aber dann? Keine Ahnung xD


# 7

por

Zyankali

hace 7 años


Finde die kleine Siedlung in der Eiswüste echt cool :) Ihr solltet mal sehen was Soumade da gebaut hat... Das ist der blanke Wahnsinn! Wer möchte kann mich natürlich auch gerne als Freund hinzufügen.


# 8

por

Soumade

hace 7 años


Darf auch jeder gerne etwas bei uns bauen, bitte einfach nicht riesige würfel ... Zyankali, dein Palast/Burg/Schloss gefällt mir auch sehr gut, bist einer der guten Bauer in dieser Region ;)


# 9

por

b_user

hace 7 años


Hi. Bin auch schon ein Weilchen Dabei. Freu mich euch zu sehen.


# 10

por

louisLP

hace 7 años


Gib hier deine Nachricht ein. lol


Publicación 1–10 de 21

1 2 3 » Siguiente